Dienstag, Oktober 17

WALDDÖRFER SV: MÄDELS GEWINNEN ODDSET-POKAL

Bild: Walddörfer SV B-Mädchen ODDSET-Pokalsiegerinnen 2017 (c) HFV

Hamburg – Vor dem großen Finale der Frauen durften die B-Mädchen im Stadion Hoheluft ihr Pokalendspiel austragen. Es wurde am Ende eine einseitige Angelegenheit. Schon in der 11. Min. fiel das 1:0 für den WSV durch ein Eigentor von Reinbeks Kapitänin Jacqueline Albers. Bis zur Hause hielten die TSVer mit, dann konnten sich die favorisierten Walddörfer-Mädchen klar durchsetzen.

WSV-Kapitänin Amelie Goedeke eröffnete in der 48. Min. den Torregen der 2. Halbzeit. Die weiteren Treffer zum Kantersieg erzielten Valerie Koopmann (50.), Milena Eggers (57.), Michelle Marret Marx (58.), Clara Apel (68.) und erneut Milena Eggers (80.). Vor 152 Zuschauern leitete das Schiedsrichterinnen-Gespann Christine Marie Watzlaw, Michaela Manske und Franziska Julia Kielack souverän.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.