Montag, Dezember 18

DIE BACHELORETTE 2017: IN DER EUROPA PASSAGE AM 27. JULI

Hamburg – Die neue Traumfrau aus dem beliebten RTL Format „Die Bachelorette“ Jessica Paszka kommt in Begleitung des noch unbekannten Auserwählten am 27. Juli in die Europa Passage.

Die Besucher haben neben Autogrammen und Fotos ab 17:00 Uhr auch die Möglichkeit eine Rose von der selbstbewussten und humorvollen Lady zu ergattern.

Die neue Bachelorette Jessica Paszka, bereits bekannt vom „Promi Dinner“ auf VOX, dem „Promi Big Brother“ auf Sat1 und vom „Der Bachelor“ 2014, will sich nach drei Jahren Singledasein endlich neu verlieben!

Die 27-jährige mit polnischen Wurzeln, bringt alles mit was eine Traumfrau ausmacht: Sexappeal, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit – aber auch die richtige Portion von Glamour und einem sensiblen Kern – davon hat die Hammerfrau aus Essen mehr als genug.

Seit dem 14.06.2017 erliegen 20 attraktive Single-Männer dem Charme des dunkelblonden Energiebündels.

Ob ihre Traumvorstellung eines Mannes „Sie sollten authentisch und locker sein, ich mag einfach gute Stimmung. Und ich merke es sehr schnell, wenn man mir etwas vormacht …“ und: „Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!“ in Erfüllungen gehen, findet man in der Europa Passage bei einem persönlichen Kennenlernen des Auserwählten heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.